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"Dralle Deern" im Watt
(B)LOG PLATTBODENSCHIFF TYP GRUNDEL
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Anno Domini 2024
Anno Domini 2023
Testfahrt Harrier Sand
Warum Harriersand?
Ritterhude bis Grohn:
Trocken gefallen! Und weiter nach Berne…
Testfahrt letzter Tag
Unterwesertörn mit „Robbe“
21.8.23 Tag 1 Wesertörn
2. Tag Wesertour (22.8.23)
3. Tag Wesertörn (23.8.23)
4. Tag Weser-Törn (24.8.23)
5. Tag Weser-Törn (25.8.23)
6. Tag Weser-Törn (26.8.23)
Vorgezogenes Fazit
Ein Törn geht noch…
Tag 1: ESV bis Yachthafen Grohn
2. Tag Grohn bis Brhv
3. Tag Brhv nach Fettsiel
4. Tag = Hafentag in Fettsiel
5. Tag: Fettsiel nach BRHV
6.Tag: Crewwechsel und Brhv nach Absersiel
7. Tag: Absersiel bis Grohn
8. Tag: Grohn bis Ritterhude
Vorgezogenes Fazit
September-Törn: Fazit und Film
Historisches
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Der Bootstyp Grundel
Die „Dralle Deern“
Bootsarbeiten
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Seefunk macht Sorgen
Wohin mit dem Geber?
Ins Klo gegriffen
Was noch außer Elektrik?
Mast legen im Sturm
Ins Klo gegriffen…
Winterarbeiten 2023/24
Klo-Umbau
Das Echolot
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Entrosten und Lackieren
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Wenig Stress dank AIS
Seefunk vs Handy
Die Sache mit dem Kopfschlag
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DIY im Happy Place
Ein Plädoyer für mehr Tiefe
Steigerungen, die es nicht gibt.
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